[WLANware] Mit FFF 1.3.4 habe ich schlechtere ETX-Werte

Sirko Zidlewitz sz at bytecamp.net
Wed Aug 23 21:47:37 CEST 2006

Hallo,

danke für die prompte Antwort.

 > Pruefe doch mal:
 >
 > a) eine /etc/olsrd.conf von 1.2.5 retten und unter 1.3.4 manuell mit
 > "killall olsrd;olsrd -f /tmp/olsrd.conf" verwenden.

Hab ich gemacht. Alte config nach /tmp/olsrd.conf und olsrd neu
gestartet. Er läuft auch. Allerdings bekam ich jetzt in der
Status-Anzeige ein
"wget: Unable to connect to remote host (127.0.0.1): Connection refused"
Daraufhin habe ich in der olsrd.conf nur die Zeiten in der Sektion
Interface "eth1" angepasst und den olsrd mit dieser conf neu gestartet.
Das Problem besteht auch damit immer noch. Scheint nicht das Timing
zu sein, die Verbindungen haben einen ETX von 0.00 oder >10.

Ist bei beiden identisch: 56.

Noch eine Idee, was ich machen könnte?

Gruß
Sirko