[WLANware] [OT] Bezugsquelle für

Jan Luehr listen at stephan.homeunix.net
Wed Aug 16 16:01:55 CEST 2006

ja hallo erstmal,..

leider habe ich es geschafft den DC/DC Konverter meines WRT54g (ver. 2) durch
Verpolung zu rösten. Leider schafft es mein Dealer nicht, das Bauteil vom Typ
Anachip (jetzt Diodes) AP1501 TO-263-5L[1] zu beschaffen.
Daher wollte ich kur anfragen:
- Hat jemand von euch noch ein solches Bauteil aus einer Sammelbestellung
(u.a.) herumliegen und könnte es mir verkaufen?
- Kennt jemand eine Bezugsquelle für kleine Stückzahlen?
- Steht jemand hier vor dem gleichen Problem und hat es evtl. anders gelöst?

Keep smiling
yanosz

[1] http://www.diodes.com/datasheets/dsAP1501.pdf
Aufdruck ist AC 1501-33