[WLANware] OpenVPN mit freifunk Firmware - wo iss das tun Modul versteckt?

Karsten Horsmann witchdoc at netzwech.de
Sun Aug 13 22:35:28 CEST 2006

Moin,

Ufo schrieb:
> du muss vor dem "ipkg install ..." ein "ipkg update" machen.
> wenn nur ein download-balken erscheint, musst du auch zwischendurch
> ENTER druecken (ja, etwas komisch...)
>
> schau auch mal auf unsere anleitung zum installieren:
> http://wiki.freifunk-leipzig.public-ip.org/index.php/VPN

schau ich mir an.

> ansonsten kommt sicher gleich die nächste Frage: "Wo ist das compat-ipkg
> hin?".
>
> Das versteckt sich meist unter einer anderen Versionsnummer und kann
> (wenn du die url einmal siehts) manuell per "ipkg install http:///...)
> installiert werden. Wie gesagt, etwas hoehere Versionsnummer sollte klappen.

das setzt voraus das ich Inet habe an dem WRT. Hab ich aber nicht.
Und ich fänds auch gut wenn ich den Krempel auf mein Notebook Kippen
kann um dann von dort mehrere WRTS gleich frisch einzurichten.

Das hab ich nicht erwähnt. Okay.

Wie könnt ich die ipkgs sonst heimwärts lotsen?

--
MfG
Karsten Horsmann