[WLANware] OpenVPN mit freifunk Firmware - wo iss das tun Modul versteckt?

Ufo ufo at public-ip.org
Sun Aug 13 22:28:56 CEST 2006

Karsten Horsmann schrieb:
> ich hab auf der ipkg Seite von Sven-Ola schon das eine oder andere
> OpenVPN Paket gefunden. Leider fehlt mir das Kernelmodul tun
> (meckert ipkg immer an).
du muss vor dem "ipkg install ..." ein "ipkg update" machen.
wenn nur ein download-balken erscheint, musst du auch zwischendurch
ENTER druecken (ja, etwas komisch...)

schau auch mal auf unsere anleitung zum installieren:
http://wiki.freifunk-leipzig.public-ip.org/index.php/VPN

ansonsten kommt sicher gleich die nächste Frage: "Wo ist das compat-ipkg
hin?".

Das versteckt sich meist unter einer anderen Versionsnummer und kann
(wenn du die url einmal siehts) manuell per "ipkg install http:///...)
installiert werden. Wie gesagt, etwas hoehere Versionsnummer sollte klappen.