[WLANware] Asus WL500g mit OpenWRT und olsr

Albi Rebmann albi at life.de
Sat Aug 12 15:11:28 CEST 2006

> leider habe ich hier Probleme einen Asus WL500g auf OpenWRT-Basis in ein
> olsr-Netz aufzunehmen.

Wieso machst du dir das Lesben so schwer? Nimm doch dei Freifunk
Firmware (1.25 trx File). Ich habe einen 500G und 2 500G Deluce damit
laufen, im OLSR Netz. Wobei die Deluxe unproblematisch waren. Der 500G
hatte mal irgend wann einfach die kompletten Einstellungen verlohren.
Neu eingegeben und alles war wieder gut seither. Ist mind, 2 Monate her.

ALBI...