[WLANtalk] [EU] Reconfigurable Radio Systems (RRS) - Umfrage der EU

Gregor Bransky gregor.bransky at freifunk-aachen.de
Sa Mai 30 01:24:03 CEST 2020

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit. In eigenen Worten:

 "The European Commission is currently investigating the potential
impacts of alternative ways to ensure that Reconfigurable Radio Systems*
for Europe's single market stay compliant with the Radio Equipment
Directive 2014/53/EU (RED) after new or modified software is installed."

Gibt es Menschen die Lust haben zu diskutieren was sinnvolle Antworten
in dieser Umfrage sein sollten:

https://ec.europa.eu/eusurvey/runner/TargetedConsultationReconfigurableRadioSystems

bitte melden. Und wer rausfindet wann die Frist für die Einreichung ist
freue ich mich und gebe bei nächster Gelegenheit ein Getränk nach Wahl aus.

Cheers
Gregor

--
Freifunk Aachen