[WLANtalk] ?==?utf-8?q? TR Notruf 2.0

julian julian at hellka.mp
So Feb 23 10:14:32 CET 2020

Moins,

eine Sache würde mich jetzt interessieren. Einer schrieb etwas von XML-Übermittlung an die Leitstelle. Ich finde den Textabschnitt nichtmehr. Gibt es da eine Schnittstelle direkt von der Feuerwehr auf deren Servern?

Die ganze Problematik ist, wie ich die Diskussion verfolgt habe zwar nicht allgemein für Freifunk relevant, jedoch für das junge Freifunk Hellerberge, weil dort SIP angedacht ist (und einer der Gründe für die Existenz).

Grüße, Julian