[WLANtalk] Umsetzung von Vorratsdatenspeicherung

smilebef at gmail.com smilebef at gmail.com
Mi Jun 14 23:09:13 CEST 2017

Genau das meine ich,.

Störerhaftung raus Totalüberwachung rein.

Ich weiß genau, welchen Trend die Politik seit Jahren unbeirrt verfolgt.
Und das nicht, weil es notwendig ist, sondern weil es Trend ist.
Sie gehen seit 30 Jahren den gleichen kontinuierlichen Weg der
Totalüberwachung.
Meter für Meter, Schritt für Schritt.

Hier bleibt eigentlich nur noch Totalverschlüsselung und zentraler VPN.