[WLANtalk] Umsetzung von Vorratsdatenspeicherung

Andreas Bräu ab at andi95.de
Mi Jun 14 09:28:38 CEST 2017

Hi,

das wurde auf dem WCW besprochen, kgbvax hat das hier gut
zusammengefasst:
https://forum.freifunk.net/t/wireless-community-meeting-zu-vds-chill/15046

Demnächst gibt es auch noch den Talk von Reto online, der ein paar Worte
dazu verloren hat.

Als Bildungsangebot würde ich formulieren: Wir speichern nicht!

Ansonsten ist der Freifunk Rheinland dran und wartet auf eine Antwort
der BNetzA.

Grüße

Andi