[WLANtalk] IPredator Accounts / Kosten

Andreas Ziegler ml at andreas-ziegler.de
Mo Jun 5 17:33:53 CEST 2017

Zwar klingt es gut, dass ipredator hier unterstützen möchte, doch...

... wir haben die Erfahrung gemacht, dass ein deutscher VPN-Endpoint
(egal von welchem Anbieter) zwei riesige Vorteile hat:
- technisch werden weniger deutsche Websites per Geoblocking ausgeschlossen
- gesellschaftlich ist es bei den meisten Interessenten leichter
vermittelbar, wenn wir *nicht* das "Ausland" als Umgehung nutzen.

Grüße
Andreas