[WLANtalk] Routerunterstützung TL-WA850RE v2 und 860v2

Christof Schulze christof.schulze at gmx.net
Di Aug 22 19:26:00 CEST 2017

Hallo zusammen,

4MB mit Safeloader verbraucht so viel Platz, dass bislang keiner der
gluon-Leute in solche Geräte Zeit investieren mag.
That being said, wenn Unterstützung in LEDE drin ist, ist GLUON-Support
möglich. Wenn Du Dich dran versuchen magst, wäre hier ein guter
Startpunkt:
Http://gluon.readthedocs.io/en/v2017.1.x/dev/hardware.html?highlight=hardware
Du brauchst zunächst ein gluon-image, dass einen temporären Device-Namen
definiert. Mit dem geflashten Image kannst Du dann auf der Doku
aufsetzen.

viele Grüße

Christof