[WLANtalk] Routerunterstützung

Lars Daniel Toschke daniel at toschke.de
Di Aug 22 13:01:44 CEST 2017

Hallo zusammen,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber bei uns in der Community
gibt es einige
TP-Link TL-WA850RE v2 die hier noch so rumliegen.
Leider werden die im aktuellen Gluon nicht unterstützt.
Ist es geplant diese mit aufzunehmen? Bzw. habe ich in Erinnerung, dass
es bei den Entwicklern oft daran scheitert, das die Modelle nicht zur
Verfügung stehen.
Kann man helfen, in dem man so ein Gerät per Post dort hin sendet?
Ebenfalls fänden wir eine Erweiterung für den TP-Link TL-WA860RE v2
ebenfalls interessant.

Beste Grüße aus dem nördlichen Ruhrgebiet
Daniel