[WLANtalk] Mobiler Freifunk Koffer

Steini freifunk at total-connection.net
Mo Jan 18 14:44:26 CET 2016

Hallo Jürgen,

hier ein Setup was michiwend zusammengebaut hat:
http://blog.michiwend.com/2013/11/24/solarfunk-autarker-freifunk-router/
Das steht mittlerweile bei mir und wurde auch schon ausgiebig getestet.
Der Bleiakku hält über zwei Tage und mit der Taucherkiste is auch
sorglos der Outdoor-Einsatz möglich.

Ich hatte vor was ähnliches in etwas grünstiger zu bauen, z.B. ne gute
Tupperschüssel nehmen, die auch so Dichtringe hat, das sollte sollte ja
auch den Umwelteinflüssen widerstehen... aber noch nicht dazugekommen.

Aber top System was der michi da zusammengebaut hat.

Ciao

Steini