[WLANtalk] [WLANnews] es kommt im Sommer2016

Andreas Dorfer adorfer at nadeshda.org
Mo Okt 19 17:19:48 CEST 2015

Am 19.10.2015 um 16:37 schrieb Alexander Kloppenburg:

> Meine Posts gehen alle auf die Eu-Richtline RICHTLINIE 2014/53/EU zurück.

> Ziel ist es nicht erst nach vollendeten Tatsachen Workarounds, sonder im
> Vorwege schon Lösungen zu finden.

Das mag ja sein, aber sein.

Deine Aussage "*Damit wäre Freifunk am ENDE.*" sehe ich davon aber nicht
gedeckt, wenn Du doch selbst weisst, dass es Workarounds geben wird.
Das Überdramatisieren in Richtung "Freifunk wird daran sterben" fällt
uns wirklich nur auf die Füße, zumal wenn es so durchschaubar ist.

Dein Ignorieren des f'upto wlantalk finde ich übrigens unfreundlich
gegenüber den Personen, die hier news erwarten und keinen Talk.

daher: Neuer Versuch, f'up-to wlantalk gesetzt.