[WLANtalk] [WLANnews] es kommt im Sommer2016

Andreas Dorfer adorfer at nadeshda.org
Mo Okt 19 14:38:28 CEST 2015

Am 12.10.2015 um 19:04 schrieb Alexander Kloppenburg:

> [...]

Normalerweise weigere ich mich ja, auf TOFU zu antworten.

Um zu vermeiden, dass wir aneinander vorbeireden:
Ich teile Deine Ansicht auf mehreren Ebenen nicht, insbesondere
widerspreche ich Deiner Schlussfolgerung.

Es gibt genügend Scheunentore und Schlupflöcher, die die
Freifunk-Communites nutzen können werden.
Und ja, es werden Entscheidungen nötig sein, das mag sein. Aber Freifunk
ist dezentral. Und ob die Lösung dann "Nag-Screen zentral", "Nagscreen
dezentral", "Einverstanden-Passwort" oder "Schweden-Tunnel und
Untergrund" sein wird: Werden wir sehen.
Es wird nicht langweilig.

Und Freifunk ist damit nicht "am Ende". Jetzt geht's erst richtig los!
Sollst mal sehen, wieviele Nutzende und Mitstreitende uns die neue VDS
bringen wird!

Gruß

(erneut f'up-to: freifunk.de.wlantalk gesetzt)