[WLANtalk] Hallo Vorstand vom Verbund Freie Netzwerke NRW, Hallo Liste,

Kai 'wusel' Siering wusel at guetersloh.freifunk.net
So Mär 29 03:09:05 CEST 2015

On 29/03/15 00:35, Malte Moeller wrote:
> Es ist also Festzuhalten, dass der Vorstand des VfN die von mir kritisierten Funktionen nicht sanktioniert, sonder sogar rechtfertigt.

Hmm, ist das nicht ein Widerspruch? Nicht "als Autorität billigen" ist ja eher falsch, das Verhalten wird ja erklärt, und aufgrund der Erklärung gebilligt, "sondern" ist das falsch.

http://www.duden.de/rechtschreibung/sanktionieren

... der sich nicht als Dachverband sieht? Zitat Jürgen Neumann (Message-ID: <1416912474.18765.17.camel at junes.haus.k9>), Hervorhebung von mir:

> [...]
> Streitfällen (wie diesem) darüber entscheiden zu müssen, wer eine
> http://subdomain.freifunk.net bekommen soll und wer nicht - was
> Freifunk ist und was nicht.
>
> Es sind eine Reihe von Fragen aufgetaucht, was eine Freifunk Community
> auszeichnet. Wir wollen bis zum  CCC Kongress unsere gesammelten
> Fragen an euch weiter geben. Und wir würden es gut finden, wenn wir
> uns alle  gemeinsam spätestens auf dem kommenden WCW mit einem
> "Memorandum of  Understanding" (vgl. CCC Hackerethik, etc.) und
> weiteren Fragen in diesem Zusammenhang befassen könnten.

Dann nimmst Du halt keinen Router vom VfN NRW und alles ist gut.

MfG,
-kai