[WLANtalk] IPv6 Prefix für Opennet Initiative

Martin Garbe monomartin at opennet-initiative.de
Mi Aug 5 22:38:21 CEST 2015

On 08/05/2015 10:20 PM, Martin Garbe wrote:

> Ist eine interessante Alternative.
> Gibt es hierfür irgendwo Doku? Wie groß sind die IPv6 Netze, welche ich
> dann bekomme?

Es gibt da eine Seite ... :)
https://github.com/kerel-fs/freifunk.ffrl-uplink
Und euer IPv6 Addressbereich ist anscheinend auch nicht gerade klein:
http://bgp.he.net/net/2a03:2260::/30

Also gehe ich davon, aus dann man mit Wünschen bzgl. Netzgröße dann
einfach per Mail auf euch zukommen kann.

Gruß,
Martin