[WLANtalk] Anmeldepflicht WLAN für Gewerbe?

Lutz Wulfestieg l.wulfestieg at gmail.com
Mi Sep 17 20:20:14 CEST 2014

Das ist inzwischen eine umfangreiche Sammlung zu dem Thema
Anmeldepflicht geworden. Wie wäre es mit einer zentralen
"Handlungsanweisung" vom Verein?

Bis dahin halte ich wie Monic ;)

Nur wäre es eine extrem peinliche Situation, wenn es tatsächlich Stress
geben würde. Wie bei euch wahrscheinlich auch, bin ich mit den meisten
Freifunk-Spendern persönlich bekannt.

Grüße
Lutz