[WLANtalk] [Fwd: Re: [WLANnews] Mailinglisten]

Juergen Neumann j.neumann at junes.eu
Fr Jan 31 16:55:57 CET 2014

Hallo Stefan und alle,

da bei Deiner Rückfrage doch schon klar ist, dass sich jetzt daraus eine
Diskussion ergeben wird, würde ich es gut finden, diese dann gleich auf
wlantalk zu verlagern. Vielleicht so, wie hier getestet.

Jetzt müssten eben alle anderen, die hierzu weiter was schreiben wollen,
nur noch auf wlantalk antworten.

LG

JuergeN