[WLANtalk] Auswirkungen des Mobilfunks

Ramon Waldherr rampone at gmail.com
Mi Feb 5 21:20:10 CET 2014

Heyho,

mein Senf: sendet nicht jede Materie über dem absoluten Nullpunkt durch
Molekülschwingung elektromagnetische Wellen aus? Scheibenkleister, wie
werde ich meinen Körper los... damn... warum hat mir das keiner gesagt....
ich strahle?? omg ;)

Stromleitungen im Haus vorhanden? Nein? Aber dann bestimmt der Nachbar....
ui ui ui. Schon wieder strahlung.

Wohnen nahe Zittau, damn, mehr Hintergrundstrahlung als woanders in
Deutschland. Besser (Es gibt ein Tal irgendwo im nahen osten, in dem
herrscht die höchste natürliche hintergrundstrahlung, aber in dem Tal ist
einer der niedrigsten Krebsraten....mmmmmhhh?)

Strahlenkanone Sonne wurde ja schon genannt.

Und immerhin sind wir die wirklich ungesunden Röhrenfernseher los. (Haben
beim 30c3 nicht irgendeine Gruppe mit nem Röhrenfernseher über zwei wochen
ein Röntgenbild gemacht?)

Zu den Bienen: Als sie anfingen zu sterben, war die Verwunderung gross,
irgendein wissenschaftler stellte die Theorie auf, dass es mit Mobilfunk
zusammenhöngen KÖNNTE, da die frequenz des Hinterteilwackelns beim Tanz
einer Biene (Tanz zeigt richtung und entfernung und menge an, der
utterquelle) sehr nahe der pulsungsfrequenz von gsm liegt (gsm is ja ein
zeitschlitzverfahren mit funk an und aus, im gegensatz zu umts, wo
durchgehend gesendet wird).
Da war doch klar, dass "mobilfunkgegner" dies ganz gross aufgriffen. Später
kam dann raus, das mit den Bienen war ein Pilz/Erreger/KEIN MOBILFUNK.
Dennoch hört man das Argument bis heute. Sind ja die armen kleinen
Bienen....

Aber so mal im Ernst: bei der derben Planetenverhunzung, die wir
durchführen, ist es komplett wurscht, sollten WLAN Router ein wenig
gesundheitsgefährdend sein.

Übrigens, was der Mensch nicht erfahren kann durch seine Sinne ist ihm
meist suspekt.

Gab es nicht einmal den Fall, dass eine Frau nachweislich vom arzt
bestätigt bekommen hatte, dass sie unter Schlafstörungen und kopfschmerzen
(Liste mit elektrosensiblen Symptomen erweiterbar) weil eine O2 Station
gegenüber auf dem Haus gebaut wurde?

Nur leider konnte O2 stichhaltig beweisen, dass in dem Zeitraum der
Beschwerden halt null Technik verbaut war ausser den Antennen .. oops....
placebo? nicht erfahren mit sinnen -> suspekt -> placebo.

Dann gibbet ja noch die, die wollen, dass die Station ausserhalb ihres
Dorfes steht, wegen der Strahlung, aber dann ballert halt das Handy mit
voller Power direkt am Ohr/Kopf zur ausserörtlichen Station, anstelle mit
niedrigem TXpower zu der im Dorf.

Strahlung ist definitiv nicht ungefährlich (Mikrowelle so hacken, dass sie
auch offen funktioniert und dann sich davorstellen würde niemand machen),
aber das eine ist die flutlichkanone, das andere die mini led.
Ist ja mit Sonne genau so, zuviel in die Sonne gucken, macht augen kaputt,
aber ein ganzes Leben lang normales augenbenutzen bei Licht: kein Problem.
Zuviel ist meist schlecht, in massen no problem.

Eins weiss ich: ich werde ungefragt weiterhin schwachfunknebel säen über
meine Nachbarn.

Mein Vater pflegte immer zu sagen: Gott, lass Hirn regnen.

Ich antwortete gerne mit: Leider gibt es keinen Gott.

Oil into da fire,

rampone

PS: Please let OP be a troll try. please.