[WLANtalk] [Fwd: Re: [WLANnews] Mailinglisten]

Johannes Meyer mail at meyerjohannes.de
Sa Feb 1 12:00:10 CET 2014

Moin,

nein ich rede von der automatischen Filterfunktion im Gehirn. Ich
bekomme Arbeitsbedingt am Tag ca 250 Mails, da ist es ganz normal dass
Die aktuelle FreifunkNEWSliste ne niedrige Prio beim Überfliegen erhält.
Vorallem dann wenn Sie zur Diskussion missbraucht wird. In meinen
technischen Personenfilter hat es nur einer geschafft.

Für mich sagt deine Statistik nur eines:

Wir müssen unbedingt klarer Kommunizieren was der Unterschied der Worte
"News" und "Talk" ist und dass es zu viele Leute gibt die (vermutlich)
Wissentlich andere Menschen nerven möchten.

Den unterschied klarer auslegen und verbreiten. Wenn dann noch die Leute
die Regeln akzeptieren (und aufhören nur aus Langeweile/der Suche nach
Aufmerksamkeit) dort zu "spamen", dann schaue ich mir dort auch wieder
jede Mail an.

Grüße aus Franken

Johannes