[WLANtalk] [Fwd: Re: [WLANnews] Mailinglisten]

willi uebelherr wube at gmx.net
Sa Feb 1 05:07:41 CET 2014

liebe Freunde,

richtig, was Allan hier schreibt. Auch ich unterstuetze mit allen
kraeften den vorschlag von Mathias, die listen zusammen zu legen.

Die einzige trennung, die fuer mich sinn macht, ist die trennung in
anwendung/softwaredesign und hardware-design. Aber soweit seid ihr ja
noch nicht. Von daher bleiben es 3 anwendungslisten. Die liste WLANware
ist auch nur eine liste unter anwendungsgesichtspunkten.

Und um die filterung und ordnung zu unterstuetzen, reicht es, den
betreff venuenftig zu organisieren.

mit lieben gruessen, willi
Quetzaltenango, Guatemala