[WLANtalk] 31C3 Freifunk-Assembly Livestream?

Claas Heinrich claas.heinrich at gmail.com
Sa Dez 27 23:50:16 CET 2014

Hallo Marc-Andre,

die Assembly ist rein von der Location (Tisch im großen Saal) dafür nicht
geeignet und die Sessions sind auch keine Vorträge,  sondern Workshops und
Gesprächsrunden. Überall zählt eher der Vernetzungsgedanke und die
Gespräche. Ich berichte gern auf dem nächsten Treffen in Lüneburg von den
Dingen die ich mitgenommen habe.

Gruß,
Claas