[WLANtalk] Abmahnungen, Störerhaftung, Feststellungsklage

Monic Meisel monic at monic.de
Fr Dez 26 12:32:50 CET 2014

Liebe freifunkas,

hier findet Ihr noch ein paar Hintergrundinfos zur laufenden Feststellungsklage:
http://freifunkstattangst.de/2014/12/26/hintergrundinfos-zur-laufenden-feststellungsklage/

Wer von Euch aktuell mit Abmahnungen zu kämpfen oder Fragen dazu hat, schickt mir bitte ne Mail,
ggf. mit kurzer Schilderung was wann passiert ist.

Auf dem 31c3 gibt es die Möglichkeit sich mit Bea, mir und anderen dazu persönlich zu besprechen :)

Bis morgen,
LG Monic