[WLANtalk] Deutschlandweite Karte

Jakob Schade jas.le at web.de
Mi Dez 10 23:16:14 CET 2014

Hallo,
ich würde mal mit die LibreMap-API [1] mit in den Raum werfen. Ich
denke die wäre auch für eine Deutschlandweite Karte geeignet und es
könnte dann im API-File der jeweiligen Community die genutzte
Installation davon verlinkt werden. Dann muss man sich nicht noch ein
neues Format ausdenken...
Dann könnte man auch noch schauen ob man eine Installation macht, die
sich, basierend auf den Informationen aus dem API-File, die Daten aus
den einzelnen Installationen repliziert.

jasle
[1]https://github.com/libremap/libremap-api/blob/master/doc-api.md