[WLANtalk] Deutschlandweite Karte

Jan Lühr ff at jluehr.de
Di Dez 9 10:03:31 CET 2014

Hallo,

Am 12/09/2014 09:44 AM, schrieb Andreas Bräu:
> Hallo,

> es geht darum, bestehende Lösungen in den Communities zu unterstützen.

Eh ja.

> wir wollen keine weitere Anwendung aufsetzen, eine lokale Kartenlösung
> haben die meisten ja schon :-)

s/wir/Du/. Du bist nicht das Technical Commitee Der Freifunk Community :-)

> Tino hat nun eine Karte entwickelt, die Daten aus der Freifunk API
> entgegennehmen kann und wir müssen uns auf ein einheitliches Format
> einigen.

Das wird nicht funktionieren. Das ist immer mehr oder weniger kreativer
Anarchismus.
Was funktionieren wird ist: Thilo gibt das Format vor, sagt: So ist es.
Love it, or leave it. Das ganze dann schön mit Doku und fertig.

Gruß, Jan