[WLANnews] heise: Offenes WLAN: Bundestag will Freifunker nicht speziell fördern

yanosz freifunk at yanosz.net
Fr Nov 22 09:19:38 CET 2019

Hallo,

Am 21/11/2019 um 22.44 schrieb md:
> der Antrag kam aus der Opposition, er wurde daher wie alle anderen
> Anträge abgelehnt.
> Das war schlicht keine inhaltliche Entscheidung und die SPDler haben
> danach auch wieder beteuert, die Gemeinnützigkeitsreform würde auch noch
> irgendwie kommen.

Einspruch: Die Entscheidung ist inhaltlich, da sie konkrete Auswirkungen
hat. Die Beweggründe sind es evtl. nicht.

Die Vereine sterben jetzt - damit sind die inhaltlichen Konsequenzen
offensichtlich.
https://forum.ffrn.de/t/plan-b-fuer-die-router/3244

Abgesehen find' ich's nicht absurd etwas richtiges nicht zu machen, nur
weil der Vorschlag vom falschen kam. Das ist Kindergarten und auch eine
inhaltlich Entscheidung. ;-)

Gruß, yanosz

--
There's a ripped off cord