[WLANnews] Fwd: Protest gegen Vorratsdatenspeicherung am 29. Juni – ab Juli wird gespeichert

Leo Krüger leo at hamburg.freifunk.net
Di Jun 20 09:39:25 CEST 2017

Bitte beachtet, dass der Teil über die TKÜV falsch ist. Es gibt keine 100.000 Nutzer Grenze für die VDS bei WLAN-Anbietern. Es geht in der TKÜV lediglich um die Notwendigkeit der Einrichtung einer elektronischen Schnittstelle zur Abfrage durch die Behörden ggn. Abfrage per Mail bei unter 100.000 Nutzern.

Siehe dazu auch https://twitter.com/offenenetze/status/870705388424790021

-- Freifunk Hamburg