[WLANnews] Fwd: Protest gegen Vorratsdatenspeicherung am 29. Juni – ab Juli wird gespeichert

Monic Meisel monic at monic.de
Di Jun 20 09:13:32 CEST 2017

HIER nun das Video vom WCW - zu Retos & Beas Talk zu Störerhaftung und VDS
https://www.youtube.com/watch?v=Ywr86wEBDyc

Das stimmte uns bereits recht zuversichtlich … Alles ist offen, aber gut :)

Gerade deswegen, sollten wir uns dem Protest gegen die Störerhaftung anschliessen.
Wir müssen dabei nicht Bezug auf Digital Courage nehmen, das mit dem Logo lass ich jetzt mal so.
Wir können das darüber hinaus aber auch ganz für uns.

Ich wollte auch noch mal auf Memorandum und das Bekenntnis zum Nichtspeichern hinweisen:
https://blog.freifunk.net/2015/05/15/memorandum-understanding/
https://www.wirspeichernnicht.de/

LG Monic