[WLANnews] Schmerz mit KommerZ

Ruben freifunk at r.z11.de
So Okt 30 11:24:57 CET 2016

Dem würde ich nun zustimmen ;)

Ich verstehe ja die bedenken, aber denke auch, dass das eher auf
Ungeschick und Unwissenheit basierte (Nicht alle haben das Memorandum
und das Pico-peering-agreement komplett gelesen) und dass man das ganz
eifach durch mit-einander-reden lösen kann.

Eine Herangehensweise mit positiven Gedanken ist dabei am
Erfolgersprechendsten.

Ruben