[WLANnews] LEDE endorsen

Linus Lüssing linus.luessing at c0d3.blue
So Mai 22 23:04:39 CEST 2016

On Sat, May 21, 2016 at 12:00:25AM +0200, Monic Meisel wrote:
> Hallo alle,
>
> nachdem es auf dem WCW gut ankam, würde ich LEDE mal das freifunk.net Logo zum endorsen geben:
> https://www.lede-project.org/index.html
>
> Wenn jetzt keiner Bedenken äussert …

Mein Gefühl ist, dass das vll. noch einen kleinen Tick zu früh
sein und man dem vielleicht noch ein/zwei/drei Monate Zeit zum
Reifen geben könnte. Und nach der Ankündigung insb. Zeit für
den Austausch zwischen den Enticklern geben sollte.

Mir ist auch noch keine Freifunk Firmware bekannt, die schon
auf LEDE umgestiegen wäre.

Kann das aber auch nur als eher Außenstehender (nicht)
beurteilen.

Gruß, Linus