[WLANnews] RWE & Freifunk - Wat is los??

Alexander Kloppenburg alex-k at hamburg.de
Mi Mär 9 11:27:01 CET 2016

Moin Mon

@hackerspace-sundern.de

Ich bitte euch kurz zu Äußern, damit nicht irgendwelche Vermutungen im
Raum stehen bleiben und /oder (bestimmt bereist geschehen).

folgende Fragen sind bei mir offen:

1. Die Firmware auf den Routern ?
2. Die Infrastruktur der Gateways/Tunnels?
3. Support für Freifunkrouter (Erstinstallation / Rückfragen / Hilfe vor
Ort)?
4. Wer war Initiator für die Zusammenarbeit ( RWE / Gemeinde / Verein
/etc. )?

Bitte als Antwort über die Liste.

Gruß
alex-k