[WLANnews] CC-Foto von einem Freifunk Cafe

Christian Doppler chris at inpiraten.de
Mo Mär 7 16:52:09 CET 2016

Hallo miteinander,

hat jemand hier auf der Liste ein CC oder gemeinfreies Foto von einem
Cafe/Restaurant mit einem Schild "Hier Freifunk"? Eins mit "Freies WLAN"
würds auch tun.

Hintergrund: Ich stelle den Ingolstädter Gastronomen Freifunk vor und
hätte noch gern ein Foto als Ergänzung zu meiner Präsentation. Soll auf
eine Seite, die die Vorteile für Gastronomen beschreibt. Also als
Hauptargument natürlich, dass mehr Kunden in ein Cafe _mit_ Freifunk
gehen, als ohne. Ein Beispielfoto wär dazu ganz gut.

--

Viele Grüße
Christian Doppler

Vorsitzender