[WLANnews] Werbung auf der Vorschaltseite von Freifunk?

Klaus Müller klaus.werner.mueller at gmail.com
So Feb 7 22:42:47 CET 2016

So bewerten wir das in Halle auch.

Gruß

Klaus Müller
Diesterwegstraße 35
06128 Halle an der Saale
Germany

Lieber Spaß unter Wasser, als Langeweile an Land! Ein Leben ohne Tauchen
ist möglich, aber sinnlos!

www.webcam-hufeisensee.de | www.orca-halle.de  | www.freifunk-halle.org

Die deutsche Sprache ist zwar Freeware, aber kein Open-Source.

Soziale Gerechtigkeit gibt es nur Weltweit oder gar nicht!

Sollte der Inhalt dieser Mail nicht für Sie / Dich bestimmt sein, so ist
selbige vor dem Lesen zu vernichten! Spätestens danach, das Gelesenen ist
unverzüglich zu vergessen!