[WLANnews] Werbung auf der Vorschaltseite von Freifunk?

Klaus Müller klaus.werner.mueller at gmail.com
So Feb 7 13:54:47 CET 2016

Wir brechen https, ssh und co nicht um. Eine Verbindung zum Internet ist
aber erst nach Aufruf und akzeptieren der
Splashpage möglich. Geräte ohne Browser gehen also ohne manuelles
Eingreifen nicht. Wir sehen Freifunk auch als soziales Netz. Wo Nutzer und
Knotenbetreiber auch miteinander reden können, wenn jemand Geräte im Netz
betreiben möchte ohne Browser.

Zukünftig wollen wir noch eine Änderung vornehmen, damit Geräte ohne
Aufrufen der Splashpage sich zumindestens im 10/8 bewegen können.

Gruß Klaus

Klaus Müller
Diesterwegstraße 35
06128 Halle an der Saale
Germany

Lieber Spaß unter Wasser, als Langeweile an Land! Ein Leben ohne Tauchen
ist möglich, aber sinnlos!

www.webcam-hufeisensee.de | www.orca-halle.de  | www.freifunk-halle.org

Die deutsche Sprache ist zwar Freeware, aber kein Open-Source.

Soziale Gerechtigkeit gibt es nur Weltweit oder gar nicht!

Sollte der Inhalt dieser Mail nicht für Sie / Dich bestimmt sein, so ist
selbige vor dem Lesen zu vernichten! Spätestens danach, das Gelesenen ist
unverzüglich zu vergessen!