[WLANnews] Werbung auf der Vorschaltseite von Freifunk?

Klaus Müller klaus.werner.mueller at gmail.com
Sa Feb 6 23:05:42 CET 2016

Hallo Leute,

Freifunk gibt es schon über 10 Jahre. Splashpage und Landingpage sind schon
immer im Freifunknetz üblich gewesen. Mit der Splashpage und Landingpage
gibt man Informationen an die Nutzer des Freifunknetzes weiter.

Es gibt Freifunkcommunitys die grundsätzlich Splashpage und Landingpage
nutzen und andere die das grundsätzlich nicht tun. Letztlich entscheidet
das alleine der Netzknotenbetreiber.

Im Halleschen Freifunknetz nutzen wir überwiegend auch Splashpage und
Landigpage. Hier kannst Du Dir diese Seiten mal ansehen. Wenn Du auf den
Akzeptieren Button klickst, wirst du von der Splashpage zur Landingpage
weitergeleitet.

Gruß Klaus

Klaus Müller
Diesterwegstraße 35
06128 Halle an der Saale
Germany

Lieber Spaß unter Wasser, als Langeweile an Land! Ein Leben ohne Tauchen
ist möglich, aber sinnlos!

www.webcam-hufeisensee.de | www.orca-halle.de  | www.freifunk-halle.org

Die deutsche Sprache ist zwar Freeware, aber kein Open-Source.

Soziale Gerechtigkeit gibt es nur Weltweit oder gar nicht!

Sollte der Inhalt dieser Mail nicht für Sie / Dich bestimmt sein, so ist
selbige vor dem Lesen zu vernichten! Spätestens danach, das Gelesenen ist
unverzüglich zu vergessen!