[WLANnews] 33C3 - Treffen bzgl. Gemeinnützigkeit von Freifunk Vereinen

Jan Kraus mayosemmel at googlemail.com
Fr Dez 30 15:07:24 CET 2016

Hallo nochmal an alle,

vielen Dank für die rege Beteiligung vorhin.
Wie schon angesprochen hatte ich versucht, die wichtigsten Punkte mit zu
schreiben.
Ihr findet das Protokoll hier:
https://pad.freifunk.net/p/33c3-gemeinnützigkeit/timeslider#1524

Einen Mumble-Termin werde ich in den nächsten Tagen nachreichen.

Viele Grüße
Jan