[WLANnews] FFNORD-ML

Alexander Kloppenburg alex-k at hamburg.de
Mi Sep 16 16:03:27 CEST 2015

Moin Moin

Weiße Flecke in Schlewig-Holstein und Hamburg?
Oder soll auch Niedersachsen bzw. Meklenburg-Vorpommern dazugehören?

Ich gehe mal davon aus, dass die  Gateways alle benutzen sollen die Außerhalb der momentan bestehenden Freifunker-Community sind.
Oder sehe ich das Falsch ?

Gruß
Alexander
FF Braunschweig