[WLANnews] Der Dunning-Kruger-Effekt auf öffentlichen Mailinglisten

Allan Wegan allanwegan at allanwegan.de
Fr Okt 2 13:26:30 CEST 2015

On 02.10.2015 10:09, Elektra wrote:
> Liebe Leute, die Ihr (noch) die Mailinglisten von Freifunk lest.
>
> Manchmal ist es mir peinlich, welchen hirnverbrannten Dünnpfiff
> manche Leute im Namen von Freifunk hier zum Besten geben.
[...]

War der Ausdruck der Unzufriedenheit ohne jegliche erkennbare
Sachlichkeit nur als allgemeine Publikumsbeschimpfung gedacht, oder
wurde das absichtlich als Antwort zu meinem Beitrag gepostet?

P.S.: Still a better love story than Twilight.

--
Allan Wegan
Jabber: allanwegan at jabber.ccc.de
 OTR-Fingerprint: A1AAA1B9C067F9884A424D339834346929164587
ICQ: 209459114
 OTR-Fingerprint: 71DE5B5E67D6D758A93BF1CE7DA06625205AC6EC