[WLANnews] Provider sollen seiten Sperren oder haften laut bgh

Sheogorath sheogorath at shivering-isles.com
Fr Nov 27 10:08:56 CET 2015

Moin,

aus dem ersten Link kann man zu folgendem Artikel kommen:
http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht
=bgh&Art=en&Datum=Aktuell&Sort=12288&nr=72928&linked=pm&Blank=1

Das ist wohl die offizielle Äußerung und sollte alle Spekulationen von
Journalisten erstmal aus dem Weg räumen. Offizielle Quellen sind schon was
tolles :D

Gruß
Sheogorath