[WLANnews] Wir sind dem Verfassungsschutz ein Dorn im Auge

★ CaptainCrunch ★ captain.crunch.2k12 at gmail.com
Fr Nov 20 00:04:17 CET 2015

Hi!

Das sind Erkenntnisse, die ich schon seit Anfang des Jahres habe.

Und, ja, wir leben gerade in einer komplett durchgeknallten
Kontrollwahn-Zeit/-Republik. Es ist ja nichts Neues, dass liebend gern
Sachen vorgeschoben werden, obwohl ganz andere Absichten bedient werden
sollen.

Freifunk ist der Tat in ihren Augen gefährlich, da das Ganze nicht nach
den üblichen Parametern funktioniert und es sehr schwer ist mit normalen
Mitteln den Betrieb zu erschweren. Quasi Anarchie pur.

Meine Empfehlung: Jetzt erst recht. Und, Aufklären, Einfangen, Abholen,
soviel es geht... ;)

Greets.

PS: Hot news -> Bundesbahn testet für einen Monat kostenlos WLANin ihren
Zügen zwischen Hamburg und Berlin. Muhahaha!