[WLANnews] Fwd: Ausschreibung: Förderwettbewerb zur Willkommenskultur

Stefan Tabbert me at piprojects.net
Di Nov 10 17:38:03 CET 2015

Klingt super aber leider das falsche Bundesland :/
Wollte sowas in der Nähe Stuttgart machen und hier fangen die Probleme schon an , woher die Räumlichkeiten nehmen. Die Kirchen würden zwar Platz haben zum teil aber da heißt es das es für die geflüchteten nicht zumutbar ist diesen weg zurück zu legen.