[WLANnews] Fwd: Ausschreibung: Förderwettbewerb zur Willkommenskultur

Monic Meisel monic at monic.de
Di Nov 3 12:20:01 CET 2015

Hallo Berliner und Brandenburger,

hier gibt es die Möglichkeit sich z.B. Freifunk, Crypto oder Computer Workshops mit Geflüchteten fördern zu lassen.
Falls jemand ein Konzept dazu ausarbeiten möchte, würde der Förderverein den Antrag einreichen, wenn die lokale Gruppe keinen eigenen Verein hat.

Ich bin mit Anja zu einem ähnlichen Projekt in Kontakt, wo es um Jugend- und Medienkompetenz Zentren geht.

LG Monic

Anfang der weitergeleiteten Nachricht: