[WLANnews] Stellungnahme Gesetzesentwurf - Jetzt aktiv werden!

Christian christian at freifunkstattangst.de
Do Mär 26 20:25:09 CET 2015

Hallo,

mittlerweile sollten die ersten Antwortschreiben der MdBs bei euch  eingehen. Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr diese bitte an christian at freifunkstattangst.de schicken könntet (gern auch geschwärzt, falls PGP gewünscht bitte auch eine Mail an mich).

Das würde uns sehr helfen, da wir uns so besser auf mögliche Gespräche vorbereiten können.

Hier noch mal der Hinweis, wie es jetzt weitergeht insgesamt weitergeht: http://freifunkstattangst.de/2015/03/13/neuregelung-der-stoererhaftung-wie-es-jetzt-weitergeht/

Kleines Update (trage ich später auch im Blog nach): das BMWi geht nach unseren Informationen nicht davon aus, dass es das Gesetz vor Sommer in das Parlament schafft. Das hatte man sich aber mal zum Ziel gesetzt.

Liebe Grüße und vielen Dank,
Christian

> Am 13.03.2015 um 21:10 schrieb christian at freifunkstattangst.de:
>
> Hi,
>
> klar - hier gilt auch: doppelt hält besser :), außerdem funktionieren Briefe bei MdBs meist besser als Mails.
>
> Für die, die es interessiert, wie es jetzt mit dem Entwurf weitergeht und was wir noch tun können - siehe: http://freifunkstattangst.de/2015/03/13/neuregelung-der-stoererhaftung-wie-es-jetzt-weitergeht/
>
> Grüße und schönes Wochenende,
> Christian

>>> [1]
>>> http://www.bmwi.de/DE/Themen/Digitale-Welt/Netzpolitik/rechtssicherheit-wlan.html