[WLANnews] Abmahnung von der Telekom? (Zeitungsmeldung in rp-online)

Mathias Mahnke mathias at mycr.de
Sa Jul 25 08:57:08 CEST 2015

Am 24.07.15 um 21:11 schrieb Andreas Bräu:
> Wir sollten die Füße nicht mehr stillhalten, wenn darüber hinaus noch
> etwas passiert. Allerdings einfach nur Wind machen und damit vielleicht
> wirkliche rechtliche Auseinandersetzungen provozieren halte ich für
> zweckfrei.

Nicht mehr "stillhalten" sehe ich auch, denn die Presse zieht auch
schnell Schlussfolgerungen, die deutlich zu verdrehten Tatsachen führen:

<zitat>
Unter dem entsprechenden Aktenzeichen ist im DPMA-Register mittlerweile
die Anmerkung zu finden: "Anmeldung gilt als zurückgenommen." Offenbar
hat die Reaktion des Telekommunikations-Riesen bereits für den
Rückzieher gesorgt.
</zitat>

Immerhin wurde "offenbar" geschrieben, aber der Zusammenhang ist nun
wirklich inkorrekt.

Ahoi
-mathias