[WLANnews] Abmahnung von der Telekom?

WarumDarum warumdarum at web.de
Sa Jul 18 00:27:26 CEST 2015

Hallo Andreas,

ich verstehe hieraus, dass Du die Sperrung eines Thread in Sachen
Freifunk veranlasst hast, was meiner Meinung nach viel mehr für Wirbel
sorgen könnte, als der Inhalt des Threads, sofern es herauskommet,
dass Du als alleiniger Entscheider diesen Thread für den Rest nicht
zugänglich geschaltet hast.

Sowas entspricht nicht dem Gedanken der Dezentralität, wenn eine
einzelne Person eine Entscheidung nach gutdünken fällt und diese
alleinverantwortlich durchdrückt.

Wird hier wohl nicht so gewesen sein.

Wer war in dieser Entscheidung involviert, und hat wie dazu gestimmt?
Falls ich falsch liege und Du nicht der korrekte Ansprechpartner bist,
solle sich dieser bitte kurz hier dazu äussern.

Es wäre nicht gut, wenn sich zahlreiche User des Forums sonst dazu
entscheiden würden auf dezentral, bzw auf mehrheitlich geführte Foren
auszuweichen.

Beste Grüße

Fluse