[WLANnews] Update - TP-Link Spende

Kloppenburg alex-k at hamburg.de
Di Jul 14 13:06:28 CEST 2015

Moin Moin

Wie dicht sind den die Fenster? (im Bezug auf 2.4GHz)
Sonst außerhalb aufbauen und mit einer Keule auf die Container zeigen
(z.B.TL-ANT2409B oder Levelone WAN2185 [1])

Mit der Leveloneund den habe ich gute Erfahrung gemacht.  Das eine
war ein Lager, das ander waren Bürogänge
Das ganze hatte ich dan eben auf 2,4Ghz beschänkt. (5Ghz viel eben
wech wegen Lamda und deren Antenenberücksichtigung )
Gruß
Alex-k