[WLANnews] Assembly-Orga

Leo Krüger leo at hamburg.freifunk.net
Mi Dez 23 17:25:52 CET 2015

Am 23.12.2015 um 15:59 schrieb Monic Meisel:
> - sind die anderen Transporte für Monitor, Fernseher und Rechner Infotresen (Björn) , Beamer (Leo), Router (Gernot) usw. organisiert?

Beamer bringe ich am 26. oder 27. mit. Ich brauche nur nach wie vor eine
Person, die sich verantwortlich fühlt, dass das Ding heile wieder zu mir
kommt, bin ja nur an Tag 1 da und dann im Urlaub. (Andre?)

Router: Mein letzter Stand von Montag ist, dass Gernot keinen
Routerverkauf machen wird, sprich auch keine Router bestellt hat, da
während der Planung hierzu keinerlei Rückmeldung kam (Mengen, wer hilft
beim Verkauf, ...). Ergo wird es keine Router (oder nur sehr sehr
wenige) im  Verkauf geben.

Da es ja immer gerne vergessen wird: Danke schon Mal an alle fleißigen
Mithelfer, welche beim Realisieren der Funkstrecke zum CCH gestern dabei
waren und bei der Versorgung des Congresses über eine eigene Freifunk
SSID über ein Gateway/Router vor Ort helfen. Danke, wird cool :)