[WLANnews] Assembly-Orga

Monic Meisel monic at monic.de
Mi Dez 23 15:59:20 CET 2015

Hallo alle,

also aufgepasst, wir haben noch nicht alles koordiniert:

- Maria,Thomas und Bianco fahren morgen früh in den Baumarkt, wer noch was braucht, sollten denen heute ne Email schreiben!!
- die beiden können die kleine Couch am 26.12. vom bdobe abholen (Ich hab keine Handynummer und Adresse von Dir zwecks Termin Absprache!)
- Arne holt die Couch von Leo am 26.12. (er hat auch schon heldenhaft die Paletten rangeschafft)
- Dodger organisiert Molto zum verkleiden der Trennwand und Tresen aus Paletten

Was fehlt bzw. unklar:
- die zweite Couch von bdobe muss auch noch zum CCH transportiert werden (160x100x90) !!
- ggf. eine Stichsäge
- ggf. ein Tacker mit Munition
- Menschen, die beim Aufbau ab 15:30 am 25. helfen
- LED - Lichterketten
- eine Schreibtischlampe
- gab es noch weitere Couches, die im CCH für die Freifunk Assembly reserviert wurden oder hat noch jemand eine weitere?
- sind die anderen Transporte für Monitor, Fernseher und Rechner Infotresen (Björn) , Beamer (Leo), Router (Gernot) usw. organisiert?

Bitte tragt Euch unbedingt in den Infotresen Plan ein :)  https://wiki.freifunk.net/32c3/See_Also

Wenn ich was vergessen habe, schreibt es heute!
LG Monic