[WLANnews] Freakshow

Philipp Borgers borgers at mi.fu-berlin.de
Do Dez 17 16:31:41 CET 2015

Wir hatten gestern die Kategorie "Lügen über Freifunk" im Plenum:

Lügen über Freifunk

* Wir haben keine Ahnung von WLAN
* Mit WLAN kann man Hähnchen braten (nur mit Freifunk-WLAN)
* Freifunk funktioniert (nicht)
* Freifunk stürzt die großen Konzerne
* Freifunk ist immmer funktional kaputt
* Freifunk ist eine Geheimorganisation, die sich in den Berliner Knästen organisiert
* Freifunk kann auch deine Oma
* Weihnachten strahlt es besonders hell

Gruß Philipp